Kräuter Workshop - Der Herbst- aus der Schatzkammer der Natur

Der Herbst- aus der Schatzkammer der Natur
style="font-size:12.0pt;line-height:115%; font-family:"Calibri",sans-serif;mso-fareast-font-family:Calibri;mso-fareast-theme-font: minor-latin;mso-ansi-language:DE;mso-fareast-language:EN-US;mso-bidi-language: AR-SA">Hagebutten, Vogelbeeren und Weißdornbeeren – alles wahre Vitamin-C-Bomben! Wie wichtig dieses Vitamin ist, werden wir in diesem Workshop feststellen.  Die Natur beschenkt uns reichlich mit Vorräten für den Winter, die uns durch die bevorstehende  Jahreszeit begleiten. Wir fertigen aus diesen Schätzen allerlei Gesundes und Schmackhaftes. Nebenbei gibt es viel Wissenswertes über die wichtigsten Kräuter und Früchte der Saison.

Bitte mitbringen: kleine, verschließbare Behälter
Materialkosten/p.P.: 4,00 €


1 Abend, 02.10.2018
Dienstag, 18:30 - 21:00 Uhr
1 Termin(e)
Sabine Haase
F30511
Michael-Ende-Schule, Rosenheimer Str. 2 b, 83064 Raubling, Raum: U9 Schulküche, UG
Kursgebühr: 10,00 €
Belegung: